Ostern mit Hansi Hase

Endlich ist es wieder so weit! Am Ostersamstag, den 08.04.2023 gibt es auf dem Überseeboulevard besonders viel zu erleben: Hansi Hase hat auch in diesem Jahr wieder Süßigkeiten mitgebracht! Jeder ist eingeladen, mit ihm an diesem Tag in ein gelungenes Osterwochenende zu starten.

Kommen Sie in die HafenCity, um die ersten Sonnenstrahlen auf dem österlich geschmückten Boulevard zu genießen. Von 11:00-15:00 Uhr verteilt Hansi Hase auf seinem Übersee-Rad Süßigkeiten an Kinder. Außerdem bieten Lokale und Geschäfte diverse personalisierte Osterüberraschungen an. Ein Bummel im Überseequartier lohnt sich also in jedem Fall für Groß und Klein.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!